Über uns

Die Stadtentwicklungsgesellschaft Monheim am Rhein mbH
gibt es seit 2002.

Unsere Abkürzung ist: SEG.

Die SEG ist eine Tochter-Gesellschaft von der Stadt Monheim am Rhein.

Das heißt:

Die Stadt ist für die SEG zuständig.

 

Die SEG hat verschiedene Aufgaben.

Die SEG ist für Gewerbe-Grundstücke in der Stadt zuständig.Leichte Sprache Bild: Ein Gebäude wird gebaut

Die SEG kauft und verkauft Gewerbe-Grundstücke.

Auf einem Gewerbe-Grundstück kann eine Firma ihre Gebäude bauen.

Und die SEG entwickelt die Grundstücke weiter.

Die SEG arbeitet eng mit der Wirtschafts-Förderung zusammen.

Mehr Infos zur Wirtschafts-Förderung finden Sie hier:

[extern]Monheim-plus.de

Leichte Sprache Bild: Frau mit erhobenem Zeigefinger in einem roten Dreieck
Achtung!

Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.

 

Zusammen machen die SEGBlick auf den Brunnen in der Altstadt
und die Wirtschafts-Förderung viel für die Altstadt.

In der Altstadt soll wieder mehr los sein.

Zum Beispiel mit mehr Cafés.

 

Haben Sie Fragen zur Arbeit von der SEG?Leichte Sprache Bild: Eine Frau mit einer Sprechblase, in der Sprechblase ist ein Fragezeichen.

Dann melden Sie sich bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Kontakt-Infos finden Sie oben links.


Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Ansprech-Personen

Oliver Brügge
Oliver Brügge Geschäftsführer
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-8501
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-8501
E-Mail-Adresse:
obruegge@seg.monheim.de
Estelle Dageroth
Estelle Dageroth Geschäftsführerin
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-629
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-629
E-Mail-Adresse:
edageroth@monheim.de
Thomas Zitzmann
Thomas Zitzmann Prokurist
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-625
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-625
E-Mail-Adresse:
tzitzmann@monheim.de
Jessica Stöckermann
Jessica Stöckermann Projekt- und Büroassistenz
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-8519
Fax-Nummer:
+49 2173 951-258519
E-Mail-Adresse:
jstoeckermann@seg.monheim.de
Annika Böhnke
Annika Böhnke Gebäude- und Liegenschaftsmanagerin
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-8511
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-8511
E-Mail-Adresse:
aboehnke@seg.monheim.de
Claudia Worch
Claudia Worch Gebäude- und Liegenschaftsmanagerin
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-8503
Fax-Nummer:
+49 2173 951-25-8503
E-Mail-Adresse:
cworch@seg.monheim.de
Sonja Volkelt
Sonja Volkelt Werkstudentin
Telefon-Nummer:
+49 2173 951-8504
Fax-Nummer:
+49 2173 951-258504
E-Mail-Adresse:
svolkelt@seg.monheim.de
Nach oben