Geschäftsführerin
Heinestraße 3
Die Stadtentwicklungsgesellschaft Monheim am Rhein mbH
gibt es seit 2002.
Unsere Abkürzung ist: SEG.
Die SEG ist eine Tochter-Gesellschaft von der Stadt Monheim am Rhein.
Das heißt:
Die Stadt ist für die SEG zuständig.
Die SEG hat verschiedene Aufgaben.
Die SEG ist für Gewerbe-Grundstücke in der Stadt zuständig.
Die SEG kauft und verkauft Gewerbe-Grundstücke.
Auf einem Gewerbe-Grundstück kann eine Firma ihre Gebäude bauen.
Und die SEG entwickelt die Grundstücke weiter.
Die SEG arbeitet eng mit der Wirtschafts-Förderung zusammen.
Mehr Infos zur Wirtschafts-Förderung finden Sie hier:

Achtung!
Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.
Zusammen machen die SEG
und die Wirtschafts-Förderung viel für die Altstadt.
In der Altstadt soll wieder mehr los sein.
Zum Beispiel mit mehr Cafés.
Haben Sie Fragen zur Arbeit von der SEG?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Kontakt-Infos finden Sie oben links.
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Geschäftsführerin
Heinestraße 3
Prokurist
Gebäude- und Liegenschaftsmanagerin
Projektassistenz
