Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
der Stadtentwicklungsgesellschaft Monheim am Rhein mbH!

Unsere Abkürzung ist: SEG.

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.Leichte Sprache Bild: Ein Mann mit einem Buch in der Hand, er zeigt Daumen hoch

Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.

[extern]Zur Internet-Seite in Alltags-Sprache

 

Auf dieser Seite können Sie etwas über die SEG lesen.

Sie finden auch einen Überblick zu den aktuellen Projekten.

 

Hier finden Sie diese Infos:

[intern]Über uns

[intern]Projekte  

[intern]Angebote und Gesuche


Leichte-Sprache-Bild auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Nach oben