Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
der Stadtentwicklungsgesellschaft Monheim am Rhein mbH!
Unsere Abkürzung ist: SEG.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
Zur Internet-Seite in Alltags-Sprache
Auf dieser Seite können Sie etwas über die SEG lesen.
Sie finden auch einen Überblick zu den aktuellen Projekten.
Hier finden Sie diese Infos:
Leichte-Sprache-Bild auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
